[Ford]
Focus Launch-Kampagne
Der neue Ford Focus besaß Features, die Ford vorher noch nie in einem Fahrzeug vereint hatte. Die Kampagne musste beweisen, dass diese Features zum Leben der Zielgruppe passen – und der Wagen deshalb genau der Richtige ist.
Awarenessphase
Die 1. Phase verkündete mit stolzgeschwellter Brust, dass das Fahrzeug das Beste ist, das Ford je gebaut hat.

Featurephase
Warum Ford das behaupten konnte, erklärte die 2. Phase: Headlines sprachen Wahrheiten aus, die jeder kennt – und die mit dem jeweiligen Feature beantwortet wurden. So lieferten Insight und Feature jedes Mal die perfekte Begründung, warum der neue Ford Focus zu den Bedürfnissen der Menschen passt und deshalb das Beste ist, das Ford je gebaut hat.
Fotograf: Michael Schnabel
Featurephase
Warum Ford das behaupten konnte, erklärte die 2. Phase: Headlines sprachen Wahrheiten aus, die jeder kennt – und die mit dem jeweiligen Feature beantwortet wurden. So lieferten Insight und Feature jedes Mal die perfekte Begründung, warum der neue Ford Focus zu den Bedürfnissen der Menschen passt und deshalb das Beste ist, das Ford je gebaut hat.
Fotograf: Michael Schnabel
